Jobs

„Die Verkaufs­abteilung ist nicht die ganze Firma, aber
die ganze Firma sollte eine Verkaufs­abteilung sein.“

 

Erfahrungsgemäß passt KRINI® als Arbeitgeber besonders gut zu Menschen, die …

  • als Teamplayer mit ihren Leistungen etwas bewegen,
  • nicht nur eine „Nummer“ sein wollen,  sondern als „Mitunternehmer*in“ im Unternehmen ihren eigenen Erfolg vom Unternehmenserfolg ableiten,
  • sich beherzt und mit Ausdauer, Fleiß und Leidenschaft ihren Aufgaben widmen und dadurch anderen ein Vorbild sind,
  • über die nötige Ausbildung, Praxiserfahrung sowie ein interkulturelles Verständnis verfügen,
  • gerne kommunizieren, Menschen „abholen“, und sich idealerweise in mehr als der deutschen Sprache sicher ausdrücken können,
  • das MS-Office-Paket sicher beherrschen,
  • über ausgeprägte, auch messbare Stärken verfügen, dabei aber nie den Blick aufs große Ganze verlieren,
  • grundsätzlich auf Langfristigkeit setzen und dementsprechend handeln,
  • eigeninitiativ und auch mit Unterstützung des Unternehmens kontinuierlich an ihrer persönlichen Entwicklung arbeiten,
  • Wissen und Stärken mit anderen Teammitgliedern proaktiv teilen und für diese ein Vorbild zu sein wollen, gegenseitige Loyalität, Verantwortungsgefühl und Vertrauen als Voraussetzung einer erfolgreichen Zusammenarbeit betrachten

 

Was finden Sie bei KRINI®?

flache Hierarchien + gefordert und gefördert werden + offene Türen + hohe Transparenz + spannende Aufgaben + Umsetzungsmöglichkeit für eigene, erfolgversprechende Ideen +  faire Vergütung + ehrgeizige Ziele + offene Worte + Loyalität + kurze Entscheidungswege + Teamgeist

 

 

Innendienst


 

Arbeit – Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb – Innendienst (Kaufmann/-frau – Groß- und Außenhandel (Großhandel)) – 10000-1180794810-S (Veröffentlichungsstatus: veröffentlicht)

 

 

Innendienst-Vertriebsmanager (m-w-d)

 

Als Innendienst-Vertriebsmanager*in sichern und optimieren Sie den erfolgreichen Vertriebsprozess im Dialog mit der GL sowie Beschaffung. Darunter fallen u. a. auch Auftragswesen, Neukundenakquise, Bestandskundenbetreuung, Aktionsplanung und Angebotswesen.

Der Kontakt zu Handelszentralentscheidern, Händlern, Handelsagenturen, Logistikern, Dienstleistern, Behörden, Kreativen und Verbrauchern zählen ebenso zu Ihren Kernaufgaben wie die Erstellung und Überwachung von Auswertungen und Provisionsabrechnungen.

 

UNSERE ANFORDERUNGEN:

  • Praxiserfahrung in vergleichbarer Funktion
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Studium von Vorteil, nicht Bedingung)
  • Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit Zahlen und dem MS-Office-Paket
  • Kommunikationsstärke und sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und EnglischMultitaskingfähigkeit und proaktive Handlungsweise
  • Multitaskingfähigkeit und proaktive Handlungsweise
  • Ergebnisorientierung und Überzeugungsstärke
  • Team-Spirit

 

 

Arbeit – Team-Assistent (m/w/d), Beschaffung + Social Media (Kaufmann/-frau – Groß- und Außenhandel (Großhandel)) – 10000-1181830742-S (Veröffentlichungsstatus: veröffentlicht)

 

Innendienst- Koordinator (m-w-d) + Social Media

 

Als Innendienst-Koordinator*in + Social Media unterstützen Sie als

Schlüsselstelle tatkräftig die Bereiche Beschaffung, Vertrieb und GL. Mit

scharfem Blick auf Details kümmern Sie sich zuverlässig und proaktiv um

Aufgaben wie Terminüberwachung, Korrespondenz, Verhandlungen,

Nachverfolgung, Angebotseinholung, Auswertungen, etc. Dadurch sichern Sie

auch einen lückenlosen Kommunikationsfluss unter den relevanten Beteiligten im

In- und Ausland.

Im Bereich Social Media sind Sie alleinverantwortlich für das Erreichen der

Aufmerksamkeit bei relevanten Zielgruppen für die Marke KRINI® auf den

relevanten Kanälen.

 

UNSERE ANFORDERUNGEN

  • Praxiserfahrung in vergleichbarer Funktion
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Studium von Vorteil, nicht Bedingung)
  • Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit Zahlen und dem MS-Office-Paket
  • Kommunikationsstärke und sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch
  • Multitaskingfähigkeit und proaktive Handlungsweise
  • Ergebnisorientierung und Überzeugungsstärke
  • Team-Spirit

 

 

 

Außendienst


 

Arbeit – Gebietsverkaufsleiter SÜD m/w/d Einzelhandel Bayern (Verkaufsleiter/in im Lebensmittelhandwerk) – 10000-1182182529-S (Veröffentlichungsstatus: veröffentlicht)

 

Gebietsverkaufsleiter SÜD-WEST (m-w-d)

 

 IHRE AUFGABEN

  • Aktive Steuerung durch Zielvorgaben der uns angeschlossenen Handelsagenturen
  • Betreuung und Ausbau der Bestandskunden (insbesondere Schlüsselkunden) durch Ausweitung von Platzierungen, Aktionen, etc.
  • Aufbau des Neukundengeschäft durch dynamische Neukundenakquise und proaktive Erschließung neuer Absatzmärkte
  • Verhandlungen mit Entscheidern auf der Fläche und in Zentralen (nach Absprache mit der GL)
  • Entwicklung von Aktions- und Expansionsstrategien auf die Zielgruppe ausgerichtet
  • Ansprechpartner für alle Kunden und Dienstleister im jeweiligen Gebiet
  • Organisation und Durchführung von Messen
  • Marktbeobachtung, permanente Optimierung von Abläufen und Prozessen
  • Bei Bedarf Vertretung (z.B. im Urlaubsfall in anderen Gebieten)

 

UNSERE ANFORDERUNGEN

  • Erfolgreiche Praxiserfahrung in vergleichbarer Position bei einem Food-Markenartikler
  • LEH-Kontakte
  • Proaktive Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke, gesunder Ehrgeiz, Ergebnisorientierung, Durchsetzungsfähigkeit, Zuverlässigkeit
  • Ausgeprägte Multi-Tasking-Fähigkeit
  • Reisebereitschaft, bei Bedarf auch mit Übernachtungen

 

 

Interessierte Bewerber*innen senden uns bitte ihre Bewerbung an kristallidis@krini.de. Danke für Ihr Verständnis, dass wir nur auf vollständige Bewerbungen (alle Zeugnisse, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung, frühesten Eintrittstermin, etc.) reagieren können.