„Die Verkaufsabteilung ist nicht die ganze Firma, aber die ganze Firma sollte eine Verkaufsabteilung sein.“
Erfahrungsgemäß passt KRINI® als Arbeitgeber besonders gut zu Menschen, die …
- etwas bewegen, und nicht nur eine „Nummer“ sein wollen,
- ihre Aufgaben mit Leidenschaft und Ausdauer anpacken,
- über die erforderliche Qualifikation, Praxiserfahrung sowie ein interkulturelles Verständnis verfügen,
- gerne kommunizieren, Menschen „abholen“, und sich idealerweise in mehr als der deutschen Sprache sicher ausdrücken können,
- das MS-Office-Paket sicher beherrschen,
- über ausgeprägte Stärken verfügen, dabei aber nie den Blick aufs große Ganze verlieren,
- grundsätzlich auf Langfristigkeit setzen und dementsprechend handeln,
- eigeninitiativ und auch mit Unterstützung des Unternehmens kontinuierlich an ihrer persönlichen Entwicklung arbeiten,
- Wissen und Stärken mit anderen Teammitgliedern proaktiv teilen sowie gegenseitige Loyalität, Verantwortungsgefühl und Vertrauen als Voraussetzung einer erfolgreichen Zusammenarbeit betrachten
Was finden Sie bei KRINI®?
Eingespieltes Team + Zusammenhalt + flache Hierarchien + Umgang auf Augenhöhe + kurze Entscheidungswege + Mitgestaltungsmöglichkeit + hochkarätige, anspruchsvolle Kunden + enormes Marktpotenzial + niemals Langeweile + langfristige Entwicklungschancen + Weiterbildungsmöglichkeiten + gegenseitige Wertschätzung + Teamgeist + leistungsgerechte Vergütung (a. W. mit Variable) + Personalrabatt + Loyalität + großzügiges Loft-Office + Firmensitz in einer Region mit hohem Freizeitwert … alles in allem eine bereichernde berufliche Herausforderung für Ihre Work-Life-Balance