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„Die Verkaufs­abteilung ist nicht die ganze Firma, aber die ganze Firma sollte eine Verkaufs­abteilung sein.“

 

Erfahrungsgemäß passt KRINI® als Arbeitgeber besonders gut zu Menschen, die …

  • etwas bewegen, und nicht nur eine „Nummer“ sein wollen,
  • ihre Aufgaben mit Leidenschaft und Ausdauer anpacken,
  • über die erforderliche Qualifikation, Praxiserfahrung sowie ein interkulturelles Verständnis verfügen,
  • gerne kommunizieren, Menschen „abholen“, und sich idealerweise in mehr als der deutschen Sprache sicher ausdrücken können,
  • das MS-Office-Paket sicher beherrschen,
  • über ausgeprägte Stärken verfügen, dabei aber nie den Blick aufs große Ganze verlieren,
  • grundsätzlich auf Langfristigkeit setzen und dementsprechend handeln,
  • eigeninitiativ und auch mit Unterstützung des Unternehmens kontinuierlich an ihrer persönlichen Entwicklung arbeiten,
  • Wissen und Stärken mit anderen Teammitgliedern proaktiv teilen sowie gegenseitige Loyalität, Verantwortungsgefühl und Vertrauen als Voraussetzung einer erfolgreichen Zusammenarbeit betrachten

 

Was finden Sie bei KRINI®?

Eingespieltes Team + Zusammenhalt + flache Hierarchien + Umgang auf Augenhöhe + kurze Entscheidungswege + Mitgestaltungsmöglichkeit + hochkarätige, anspruchsvolle Kunden + enormes Marktpotenzial + niemals Langeweile + langfristige Entwicklungschancen + Weiterbildungsmöglichkeiten + gegenseitige Wertschätzung + Teamgeist + leistungsgerechte Vergütung (a. W. mit Variable) + Personalrabatt + Loyalität + großzügiges Loft-Office + Firmensitz in einer Region mit hohem Freizeitwert … alles in allem eine bereichernde berufliche Herausforderung für Ihre Work-Life-Balance