Slide Slide

Jobs

„Die Verkaufsabteilung ist nicht die ganze Firma, aber die ganze Firma sollte eine Verkaufsabteilung sein.“

 

Als Arbeitgeber passt KRINI® (unabhägig vom Einsatzgebiet) besonders gut zu Menschen, die …

 

  • mit ihren Leistungen bei ihrem heutigen Arbeitgeber zu den Besten gehören,
  • über die nötige Ausbildung, Praxiserfahrung und ein interkulturelles Verständnis verfügen und dabei eine hohe Motivation ausstrahlen,
  • gerne kommunizieren und sich idealerweise in mehr als der deutschen Sprache in Wort und Schrift sicher ausdrücken können,
  • über ausgeprägte, messbare Stärken verfügen, aber nie den Blick aufs große Ganze verlieren,
  • als „Mitunternehmer*in“ im Unternehmen ihren eigenen Erfolg vom Unternehmenserfolg ableiten,
  • nicht nur eine „Nummer“ im Unternehmen sein, sondern „aus der ersten Reihe“ agieren wollen und können,
  • die grundsätzlich auf Langfristigkeit setzen und dementsprechend handeln,
  • sich beherzt und souverän mit Ausdauer, Fleiß und Leidenschaft ihren Aufgaben widmen,
  • eigeninitiativ und auch mit Unterstützung des Unternehmens kontinuierlich an ihrer persönlichen Entwicklung arbeiten,
  • unter Teamfähigkeit u. a. auch verstehen, Wissen und Fertigkeiten mit anderen Teammitgliedern zu teilen, für diese ein Vorbild zu sein und zu Höchstleistungen anzuspornen,
  • gegenseitige Loyalität, Verantwortungsgefühl und Vertrauen nicht als Option, sondern als Voraussetzung einer erfolgreichen Zusammenarbeit betrachten

 

Passt KRINI® grundsätzlich zu Ihnen?

 

Dann ergreifen Sie einfach die Initiative und senden uns Ihre Initiativbewerbung auf eine von Ihnen zu benennende „Wunschstelle“ (z. B. „Vertrieb Außendienst“ oder „Assistent Einkauf“, etc.) an kristallidis@krini.de zukommen. Sicher haben Sie Verständnis, dass wir nur auf vollständige Bewerbungen (alle Zeugnisse, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung, frühesten Eintrittstermin, etc.) reagieren können. Vertrauliche Behandlung ist selbstverständlich!