Jobs im Innendienst


Gegründet 1962, ist KRINI® einer der ersten Importeure mediterraner Spezialitäten im deutschsprachigen Raum mit Sitz vor den Toren Stuttgarts und anerkannter Expertise.
Dies in zweiter Generation, inhabergeführt, konzernunabhängig und kerngesund.

 

Alle namhaften Unternehmen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels schenken uns seit Jahrzehnten ihr Vertrauen und gehören zu unserem festen Kundenstamm.
Die „Lebensmittel-Zeitung“ hat uns zur TOP MARKE 2020 ausgezeichnet

 

Die besondere DNA, eine Mischung aus schwäbischer Zuverlässigkeit und mediterraner Leidenschaft, macht den spürbaren Unterschied in allem, was wir tun.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

 

Vertriebsmanager (m|w|d) in Vollzeit|Teilzeit

 

IHRE AUFGABEN:

  • Koordination des Vertriebsprozess im Dialog mit Handelsagenturen, Außendienst, Einkauf und Geschäftsleitung (Terminüberwachung, Aktionsgeschäft, Bestandskundenpflege, etc.)
  • Erstellen und Überwachen von Auswertungen und Provisionsabrechnungen
  • Stammdatenerfassung / – pflege
  • Erstellen und Umsetzen von verkaufsfördernden Maßnahmen am Point of Sale
  • Ansprechpartner für Handelskunden, Handelsagenturen, Logistik, sonstige externe Dienstleister als auch Endverbraucher

 

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erwerb der vergleichbaren Kenntnisse und Fähigkeiten durch entsprechende Berufserfahrung
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Routiniert am PC und in MS-Office
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sie sind kommunikativ und haben eine hohe soziale Kompetenz
  • Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft & Teamgeist
  • „alle für einen, einer für alle“

 

WAS FINDEN SIE BEI KRINI®?

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Handel mit mediterranen Spezialitäten
  • Flache Hierarchien
  • Offenheit und wertschätzendes Miteinander
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • 30 Tage Urlaub
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis

 

Interessierte Bewerber*innen senden uns bitte ihre aussagekräftige Bewerbung an jochen.haag@krini.de

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

 

Kaufmännische Sachbearbeiter (m|w|d) in Vollzeit|Teilzeit

 

IHRE AUFGABEN

  • Auftragsbearbeitung und Rechnungserstellung
  • Abrechnungen von Dienstleister jeglicher Art
  • Stammdatenerfassung / – pflege
  • Bearbeitung der Kundenanfragen
  • Terminüberwachung Versand
  • Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten (Organisation des Büros)

 

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erwerb der vergleichbaren Kenntnisse und Fähigkeiten durch entsprechende Berufserfahrung
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Routiniert am PC und in MS-Office
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sie sind kommunikativ und haben eine hohe soziale Kompetenz
  • Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft & Teamgeist
  • „alle für einen, einer für alle“

 

WAS FINDEN SIE BEI KRINI®?

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Handel mit mediterranen Spezialitäten
  • Flache Hierarchien
  • Offenheit und wertschätzendes Miteinander
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • 30 Tage Urlaub
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis

 

Interessierte Bewerber*innen senden uns bitte ihre aussagekräftige Bewerbung an jochen.haag@krini.de