Lieferpartner

Ohne zufriedene Lieferpartner kann es keine zufriedene Kunden geben !

Manchmal hilft uns der Zufall bei der Suche nach leistungsfähigen Lieferpartnern.

Mit ihnen verbindet uns das Streben nach höchster Güte und, wer hätte es anders gedacht, die Freude an gutem Essen.

Es handelt sich ausschließlich um inhabergeführte Familienunternehmen, die in ihrem Heimatland zu den Qualitätsführern zählen.

Lange bevor es zur ersten Lieferung kommt, besuche ich die Firmen persönlich vor Ort.

Dann folgt ein Gegenbesuch des zukünftigen Partners bei uns, um ihn intensiv mit unseren hohen Anforderungen vertraut zu machen.

Danach besuche ich ihn mindestens einmal im Jahr, wo wir oft bis spät in die Nacht an Rezepturen und neuen Produkten feilen.

Die ausgeprägte Fachkompetenz in der Beschaffung und Vermarktung hochwertiger, mediterraner Lebensmittel sowie die "schwäbische Zuverlässigkeit" sind für unsere Lieferpartner Grund genug, sich für KRINI® besonders anzustrengen.

Olivenölproduktion 1Olivenölproduktion 2Olivenölproduktion 3Olivenölproduktion 4